ALDIS mobile Gewitterkarte für Niederösterreich

500 Euro  Spende für die Jugendfeuerwehr Weißes Kreuz

KHD Einsatz Waldbrand Mitttagstein bei Hirschwang

Spende Georg Blochberger Anlässlich seines 50. Geburtstag

Georg stellte bei seiner 50. Geburtstagfeier eine Spendenbox auf. Georg verzichtete auf Geburtstageschenke und der Reinerlös von den Spenden bekamen die Feuerwehr und PokerJuniors  € 750,.-                         Einen herzlichen Dank!

In Krumbach haben wir seit Ende Jänner eine permanente Teststraße in Betrieb. Diejenigen die dort ihren Dienst machen erhalten eine Aufwandsentschädigung. Einige verzichten zur Gänze bzw. teilweise auf diese Entschädigung, somit können wir eine Gutschrift von 2.000 Euro aufgeteilt auf je 500 Euro auf die beiden Nachwuchsfeuerwehren der Freiwilligen Feuerwehr Krumbach und der Freiwilligen Feuerwehr Weißes Kreuz sowie dem sozialen Netzwerk Krumbach zukommen lassen. Das Rote Kreuz erhält für die Ortsstelle Krumbach eine Sachspende in Form eines neuen TV Gerätes.

Danke für die Spende!

Unterabschnittübung am Weißen Kreuz.  Übungsannahme Brand Landwirtschaftliches Gebäude Sicherung des Wohhauses. Es waren 6 Feuerwehren (Weißes Kreuz, Krumbach, Bad Schönau, Hochneukirchen, Gschaidt, Maltern) mit Tanklöschfahrzeugen und Pumpen zur Relaisleitung 1,1km legen mit 73 Kameraden

Innen bei der Übung.

LA Ing Franz Renhofer, BR Ing Bernhard Pichler, OBI Christoph Hackl,

Bgm Josef Freiler, Kontr-Insp Alfred Schwarz, BH Nina Püchl, OBR Karl Heinz Greiner.

Neues HLFA1 Aufbau Rosenbauer

Verleihung Urkunde 100 Jahre Feuerwehr Weißes Kreuz