Berichte 2019

Spende der PokerJuniors

Es wurde beschlossen, das Geld dass nach dem Christkindltunier auf das Spendenkonto kommt, der FF Krumbach, der FF Weißes Kreuz und dem Roten Kreuz zu spenden. Die FF Krumbach kauft Einsatzhelme, die FF Weißes Rreuz Einsatzbekleidung und die Rettung Krumbach verwendet das Geld für das nächste Rettungsauto.

Hochzeit Agnes - Franz

Alles gute zur Hochzeit den Brautpaar von den Feuerwehrkameraden Agnes und Franz Wagenhofer.

Errang  bei den Abschnitts- Leistungsbewerben Gloggnitz in Trattenbach in Bronze , Silber und in Paralellberwerb den 1.Platz Gratulation für diese Tolle Leistung!  Mehr Berichte....

Tolle Show bei der Ö3 Disco am Weißen Kreuz

Wettkampgruppe 3 x 1.PLatz

34. Preisschnapsen der FF Weißes Kreuz

Das 34. Preisschnapsen Sieger: Gullner Thomas, 2.Platz: Gradwohl Karl, 3.Platz: Annerose Zangl

Foto: VzBgm Alfred Schwarz (Schiedsrichter) Gebhart Franz, Gradwohl Karl, Gullner Thomas, Annerose Zangl, Franz  Riegler (Organisator des Preisschnapsen)

Ktd Christoph Hackl

Spende Landjungend Krumbach

Die Landjugend Krumbach spendete € 1.000,- der FF Weißes Kreuz.

Foto: Christian Wagenhofer,

Christoph Hackl, Christoph Kerschbaumer, Melanie Buchegger, Siegfried Heißenberger, Martin Zangl

Abschnittfeuerwehrtag des Abschnittes Kirchschlag in Hochneukirchen

Beim Abschnittsfeuerwehrtag Kirchschlag in Hochneukirchen wurden Anton Mandl für 25 Jahre FF Dienst,

Franz Lackner für 40 Jahre FF Dienst und Leopold Blazek für 50 Jahre FF Dienst vom Land NÖ Ausgezeichnet.

Christian Piribauer und Peter Zangl wurden mit den Verdienstzeichen 3. Klasse Ausgezeichnet.

Foto 2. Reihe: OBI Christoph Hackl, DI OBR Rudolf Freiler, LM Peter Zangl

1. Reihe: EOBI Franz Lackner, LM Blazek Leopold, HLM Anton MAndl, BM Christian Piribauer, Bgm Josef Freiler.