ALDIS mobile Gewitterkarte für Niederösterreich

Bilder Vergrößern.

Bild anklicken

Feuerwehrball

BR Michael Lechner, VzBgm Alfred Schwarz, Andreas u. Nadin Heißenberger, Christoph u. Manuela Hackl. ABI Wolfgang Pürrer.

Gewinner Schätzspiel.

Abschnittfeuerwehrtag  Abschnitt Kirchschlag

Weißes Kreuz in Krumbach

EOBI Josef Ringhofer 70 Jahre Feuerwehr-dienst, Mag Alexander Riegler übrreichte eine Ehrenmedaille.

Mag Alexander Riegler,V Hermann Doppler Ehren-zeichen für 25 Jahre FF Dienst, OBR Karl-Heinz Greiner, EOBI Josef Ringhofer Ehrenzeichen für 70 Jahre FF Dienst, BR Mathias Zauner, Vz Bgm Alfred Schwarz Ehrenzeichen für 40 Jahre FF Dienst, OBI Christoph Hackl Ehenzeichen für 25 Jahre FF Dienst,

BGM Chiristian Stacherl, BR Michael Lechner.

Alles gute zum 70.Geburtstag

Hubert Schultheis.

Es Gratulierten OBI Christoph Hackl und BI Andreas Heißenberger.

Mitgliederversammlung 2022

BI Andreas Heißenberger, VzBgm Alfred Schwarz, Florian Brandstetter zum LM, Thomas Kornfeld zum HFM, Christian Hollerer zum HLM, Andreas Riegler zum OLM, Fabian Weber zum FM, Siegfried Heißen-berger zum  HFM, OBI Christoph Hackl, Bgm Christian Stacherl.

Berichte 2022

36.Preisschnapsen am Weißen Kreuz.

Schwarz Alfred, Krampulz Nicole, 3.Preis Hackl Günter, 1. u. 2. Preis Leeb Markus,  9.Preis Geigner Andreas , Heißenberger Andreas KdtStv. Gebhart Franz und Riegler Franz Veranstalter des Preisschnapsen für die FFWK.

Bei der Kommandantentagung erhielt EV Franz Riegler eine Urkunde

für die Tätigkei als Abschnitt-sachbearbeiter Feuerwehrgeschichte. Mit Ende 2022 beendet er seine Funktion nach 10 Jahren als Abschnitt-sachbearbeiter des Abschnittes Kirchschlag.

Alt Landesrat Franz Blochberger feierte seinen 80.Geburtstag

Spende Landjugend Krumbach

Alt Landesrat Franz Blochberger feierte beim Eisgreissler

seinen 80.Geburtstag. Er konnte seine Politkerkollegen

von alt Landeshauptmann Dr Erwin Pröll und Abgeordnete sowie Bürgermeister begrüßen.

Bei der Feier stellte Franz auch seine Biografie "Vom Bauern-bub zum Agrarlandesrat" vor. Franz ist seit 60 Jahre bei unserer Wehr, wir Wünschen ihm alles Gute und Gesundheit.

Danke für die 1.000 Euro Spende!

Keuzlerfest 100 Jahre Feuerwehr, Fahrzeugsegnung Buchpräsentation

100 Jahre Feuerwehr

Das Buch gibt es auch zu Kaufen € 10,-

(Selbstkostenpreis)

Plus Versand.

LAbg. DI Franz Dienhobel, EOBR Rudi Freiler, Bgm Engelbert Ring-hofer, AltBgm Joschi Freiler, EV DI Fritz Trimmel, AltLR Franz Bloch-berger, ABI Wolfgang Pürrer, Pfarrer Herbert Schedl, GF Johann Stickelberger, VzBgm Alfred Schwarz, Patin Anni Lackner, OBR Karl-Heinz Greiner, Bgm Chhristian Stacherl, OBI Christoph Hackl, HBI Martin Maurer, BH Mag Markus Sauer

Bei den 70. Landesleistungsbewerb in Tulln wurde in Bronze der hervorragende 5. Platz erreicht!

Bericht  2021

Wissenstest Feurwehrjugend

Alle Jugendlichen haben den Test positiv Bestanden

Abschnittfeuerwehrtag in Kirchschlag