Berichte 2020/19

Diamantene Hochzeit Feierte unser ältester Feuerwehrkamerad Johann Lindner

Alles Gute und Gesundheit den Jubelpaar

Foto:  VzBgm Alfred Schwarz, Johann und Hermine Lindner, BH Mag Kurt Sauer, Bgm Josef Freiler

Alle gute zum 90. Geburtstag

Unser ältester Feuerwehrkamerad feierte im Juni seinen 90.Geburtstag. Johann ist 74 Jahre Feuerwehrmann.  Alles Gute zum 90.Geburtstag!

Bild: Franz Lackner, Johann Lindner, Christoph Hackl, Josef Brandstetter.

Blutspenden 2020

141 Personen kamen Blutspenden ins Gasthaus Heissenberger in Krumbach, da wir im Feuerwehrhaus nicht Blutspenden konnten. Ein Danke an alle die Blutspenden kamen bei den ungünstigen Termin Mittwoch 10. Juni von 14:00- 20:00 Uhr.

Foto: Michael Freiler, Christian Stacherl, VzBgm Alfred Schwarz (Organisator),  Dr Azar RK, Karin Weber, Harald Pichlbauer.

4.000 BlutspenderIn geehrt

Am 19.Okt. wurde der 4.000 BlutspenderIn im Feuerwehr-haus Weißes Kreuz geehrt, Monika Walisch war die 4.000 Blutspender In. Stangl Wolfgang 3.999 und Kager Susanne 4.001 Blutspender In. Insgesamt hatten 149 Personen Blut gespendet.

Foto: Karl Ungerböck, Dr. Gertrude Nagelreiter, Wolfgang Stangl, Monika Wallisch, Susanne Kager, VzBgm. Alfred Schwarz (Organisator)

130 Jahre Geburtstagsfeier, alles Gute Karl und Josef

Geburtstag feierten 70. Jahre Karl Pölzlbauer und 60. Jahre Josef Brandstetter mit den Feuerwehrkameraden.

Bild: Christoph Hackl, Karl Pölzlbauer, Hermann Doppler, Josef Brandsteter, Martin Zangl.

Spende einer Garnitur T-Shirt

Von der Zimmerei Christioph Hackl Thal für die Wettkampfgruppe 1. Die Wettkampfgruppe bedankt sich für die Spende!

Alle gute zur Hochzeit

Hochzeitspaar Nadine u. Andreas