Berichte 3

Berichte

Blutspemden am Weißen Kreuz 

Am 30. Mai 2018 fand ein Blutspenden im

Feuerwehrhaus statt. 140 Personen spendeten Blut.

Foto: Gastwirt Christian Heissenberger (Blutspender) hinten Alfred Schwarz Organisator, Karin Weber, Leopold Blazek, Michael Doppler, und Rotes Kreuz Damen.

Scheunenbrand in Krumbach Rotte Buchegg

Am 16. Juli 2018 die Feuerwehren Weißes Kreuz, Krumbach, Bad Schönau und Kirchschlag zu einem Scheunenbrand in den Ortsteil Buchegg zu einen Großeinsatz gerufen. Es wurden 1km Schlauchleitung und mit den Tankwagen  ein Pendelverkehr zur Wasservesorgung eingerichtet. Der Löscheinsatz dauerte mehrere Stunden.

Zu den Seiten:      1          

Abschnittsfeuerwehrtag Kirchschlag in Krumbach 2018

Die FF Weißes Kreuz hielt in Krumbach den Abschnittfeuerwehrtag des Abschnitt Kirchschlag im Gasthaus Heissenberger ab. Es wurden die Kameraden DI Fritz Trimmel und Karl Pölzlbauer Auszeichnung für 40-jährige Anton Bauer für 50-jährige Tätigkeit im Feuerwehrdienst ausgezeichnet. Brandstetter Ernst erhielt die Verdienstmedaille 2.Klasse.

Angelobung Feuerwehrjugend und Aufnahme

2 Mitglieder in den aktiven Dienst 2018

Angelobung Jugendfeuerwehr: Emma Schrammel , Selina Ostermann, Paul Aigner, Jakob Schrammel,  Justin-Christian Höller, Oliver Hollerer, Elias Haindl, Hebberling Alexander.

In den aktiven Dienst wurden Markus Legenstein und Markus Brandstetter aufgenommen.

© Freiw. Feuerwehr Weißes Kreuz 2851 Krumbach Weißes Kreuz 8